Thema:
Re:Dafür wird man dich in Stücke reißen flat
Autor: Demonted
Datum:21.10.20 21:05
Antwort auf:Dafür wird man dich in Stücke reißen von Matze

>Jedenfalls, wenn man uns gleich behandelt ;).
>

Tatsächlich bin ich angenehm überrascht, dass es doch in Richtung Diskussion gegangen ist. Und dadurch Erkenntnisse gewonnen werden können. Z.B. die Erläuterungen zur Situation in Köln im Freien hatte ich anders vor Augen.

Da es jetzt aber spät für mich ist, bin ich dann mal weg.

Danke an alle, egal ob es Zustimmung mit Ergänzung war, oder auch komplett gegenteilige Meinungen. Ich fand das ganze sehr angenehm zu diskutieren und auch mit neuen Ansätzen für mich, die ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen kann. Ich hatte hier im Forum tatsächlich was anderes erwartet - also eher wie Matze es ursprünglich "befürchtet" hatte :-)


< antworten >