Thema:
Re:Kleiner Rant zur Rhetorik der Politiker flat
Autor: Demonted
Datum:21.10.20 19:25
Antwort auf:Re:Kleiner Rant zur Rhetorik der Politiker von lichtschalterer


>Hab grad mal geguckt, wieviele Einwohner Saarlouis hat: um die 40.000. das hatte meine Uni allein an Studenten :D (Bochum)
>

Hehe, krass.
>
>>>>>>
>>>>
>in den FAQs stehts beschrieben, warum was wann und es wird auch in leichter Sprache erklärt was Quarantäne bedeutet, welche Abstufungen es gibt, was es für Auswirkungen hat etc.
>

Ja, das ist auch absolut ok und auch wirklich nicht schlecht gemacht. Und die Gründe für Quarantäne sind sicher auch für die meisten ohne Erklärung verständlich - keine Chance mehr, jemanden anderen zu infizieren. Es geht mir aber bei z.B. Sperrstunde um die Begründung inklusive Belegbarkeit. Aber gut. Da drehen wir uns gerade im Kreis. Vielleicht kann ich meinen Punkt an der Stelle auch nicht genau genug formulieren.

>>>----------------------
>>>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >