Thema:
Re:Ich muss mal unseren CDU-Landrat loben... flat
Autor: Phil Gates
Datum:21.10.20 19:23
Antwort auf:Re:Ich muss mal unseren CDU-Landrat loben... von thestraightedge

>>Pezking lebt im Main-Taunus-Kreis. Einer der Kreise mit der höchsten Millionärsdichte und seit Jahrhunderten per Beschluss des hessischen Verfassungsgerichts in CDU-Hand. Nein, da musst Du nicht moderieren, da leben wirklich nur Spießer. Und das ist in dem Fall ja gar nicht schlecht.
>
>Das hat doch nichts mit der Herkunft oder Wohnort zu tun. Die meisten sind überregional aktiv, und stürzen sich halt auf diese Themen, sobald der Verfasser auch nur irgendeine Reichweite erreicht hat.


Schon im direkt an MTK angrenzenden Frankfurt-Rödelheim oder -Sossenheim (letzteres ist der Ort, wo Richie und Headbanger immer zum Motorradtreffen fahren) weiß vermutlich niemand, wie der Landrat von MTK heißt ;-)

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >