Thema:
Ich muss mal unseren CDU-Landrat loben... flat
Autor: Pezking
Datum:21.10.20 16:39
Antwort auf:Deutschland und Corona #5 von Headhunter

...der berichtet hier seit unser Landkreis Risikogebiet ist täglich lang und ausführlich aus einem Blickwinkel auf Facebook, erläutert Maßnahmen und Pläne, liefert Hintergrundinformationen und verschafft allen so sehr detailliert einen transparenten Überblick über das ganze Geschehen und die eingeleiteten Maßnahmen. Ohne PR-Sprech, ohne den Umweg über ein Amt, einfach privat.

Und das Schrägste: Der fucking Kommentarbereich auf FUCKING FACEBOOK ist dort ein seliger Ort der Dankbarkeit und Anerkennung! Keine Idioten, keine Bots, keine Spinner - nur normale Leute, die sich dafür bedanken, ungefragt ernst genommen und mit transparenten Fakten versorgt zu werden. Und die dann höflich Fragen stellen, die der Landrat dann auch noch normal und ohne PR-Tonlage kurz beantwortet.

2020 ist ja nun ein rundum beknacktes Jahr, aber dass ein Unionspolitiker durch zuverlässige bürgernahe Transparenz Facebook befriedet - das setzt dem Ganzen fast die Krone auf.

Sollte man vielleicht öfter mal probieren...


< antworten >