Thema:
Re:Bin ich bei dir flat
Autor: Lord Chaos
Datum:21.10.20 13:28
Antwort auf:Re:Bin ich bei dir von Derrick

>>>Und ich finde schon dass da ganz klar öffentliches INteresse dran besteht. Wenn nämlich ein Kind in dem alter quasi tot umfällt und die Vermutung nahe liegt dass es Corona war, etwas dass die ganze Welt gerade in Atem hält, dann ist es imo ganz klar von öffentlichen Interesse was da passiert ist. Und da ist ein "Es war nicht die Maske" einfach zu wenig.
>>
>>Niemand hat vermutet, dass es Corona war - lediglich ein Haufen Spinner, die ohne den geringsten Beleg behaupten, das Kind wäre an der Maske gestorben.
>
>Es ändert dennoch in meinen Augen nichts daran dass öffentliches Interesse an dem Fall bestand/besteht.


Von wem?

>Die Leute so abzutun halte ich für falsch. Dann sollte im Interesse der Gemeinschaft auch daran gelegen sein, solch einen Fall, der weitere Skeptiker und Knalltüten hervorbringen kann, möglichst transparent aufzuklären und da ist für mich ein Satz wie "Es war nicht die Maske" zu wenig.

Und du glaubst, dass Menschen, die allen Ernstes daran glauben, dass ein fucking Stück Stoff vor dem Gesicht eine Gefahr für Leib und Leben darstellt, ungeachtet der Tatsache, dass seit Jahrzehnten Menschen über mehrere Stunden Masken tragen müssen und auch nicht tot umgefallen sind oder Kinder auf Krebsstationen seit Jahrzehnten ebenfalls Schutzmasken tragen, die diese Scheisse auch noch ohne jeden Beleg ins Netz kotzen, sich von einem offiziellen Obduktionsbericht beeindrucken lassen? Oder irgendeinem zum Umdenken bewegt?

Sollen wir, bezogen auf das, was Tse oben geschrieben hat, auch die Krankenakten der Menschen veröffentlichen, die wegen Corona im Krankenhaus landen, damit ja nicht der Eindruck entstehen könnte, dies würde lediglich dazu dienen, dass man die Betten vollbekommt?

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >