Thema:
Re:Bin ich bei dir flat
Autor: Nostra8
Datum:21.10.20 13:18
Antwort auf:Bin ich bei dir von Derrick

>Und ich finde schon dass da ganz klar öffentliches INteresse dran besteht. Wenn nämlich ein Kind in dem alter quasi tot umfällt und die Vermutung nahe liegt dass es Corona war, etwas dass die ganze Welt gerade in Atem hält, dann ist es imo ganz klar von öffentlichen Interesse was da passiert ist. Und da ist ein "Es war nicht die Maske" einfach zu wenig.,


Für mich entscheiden das die Eltern und nicht die Allgemeinheit. Im Grunde genommen geht absolut niemanden die Krankheit oder eine potenzielle Vorerkrankung des Kindes etwas an. Die "Zweifler" wirst du durch absolut gar nichts von irgendwas überzeugen, was nicht in deren Weltbild passt. Daher würde ich als Eltern absolut gar nichts darauf geben was die meinen.

Im Zweifel werden diese nämlich druch den Dreck gezogen, obwohl sie aktuell nun wirklich schon massiv zu leiden haben.

Mich erinnert das alles immer mehr an die Geschichte von Alex Jones und den School-shootings (Vorwurf von politischen Fakes, Schauspieler und keine echten Massaker)


< antworten >