Thema:
Re:Bin ich bei dir flat
Autor: Lord Chaos
Datum:21.10.20 13:12
Antwort auf:Bin ich bei dir von Derrick

>Und ich finde schon dass da ganz klar öffentliches INteresse dran besteht. Wenn nämlich ein Kind in dem alter quasi tot umfällt und die Vermutung nahe liegt dass es Corona war, etwas dass die ganze Welt gerade in Atem hält, dann ist es imo ganz klar von öffentlichen Interesse was da passiert ist. Und da ist ein "Es war nicht die Maske" einfach zu wenig.

Niemand hat vermutet, dass es Corona war - lediglich ein Haufen Spinner, die ohne den geringsten Beleg behaupten, das Kind wäre an der Maske gestorben.

Dass Menschen ohne Vorwarnung oder bekannte Vorerkrankungen umfallen, das passiert leider jeden Tag - und nur, weil ein Spinner und seine Gefolgschaft ohne jeden Beleg einen tragischen Tod zum Anlass nehmen und eine Behauptung in die Welt setzen, macht das noch lange nichts zu etwas, bei dem ein berechtigtes öffentliches Interesse besteht.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >