Thema:
Re:Und wie kaputt der ist flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:21.10.20 12:38
Antwort auf:Re:Und wie kaputt der ist von Pezking

>>Bei jedem verstorbenen Z-Promi landet umgehend das komplette Obduktionsergebnis inkl. pharmakologischer Befunde im Netz
>Ist das wirklich so?


Nicht als Scan oder so aber die Todesursache wird klar benannt.

>Da gibt es kein ausreichendes öffentliches Interesse. Schnapsideen von Verschwörungsspinnern sind kein öffentliches Interesse.

Über den Fall haben aber praktisch alle großen Medien berichtet, so das er weit über diese Kreise hinaus bekannt ist.

[https://www.tagesschau.de/faktenfinder/corona-kritiker-101.html]

Und dass das erste Gutachten kein eindeutiges Ergebnis geliefert hat, hat das Interesse sicherlich noch mal gesteigert.

Naja, es ist wie es ist. Eine anonyme Schülerin ist keine Person des öffentlichen Lebens, deshalb geht das wohl in Ordnung. Vielleicht wollten die Eltern auch ausdrücklich nicht, dass mehr bekannt gegeben wird.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname