Thema:
Re:Und wie kaputt der ist flat
Autor: Lord Chaos
Datum:21.10.20 12:19
Antwort auf:Re:Und wie kaputt der ist von Pezking

>>>>Perfiderweise auch nicht an die Geschäftsleitung adressiert, sondern allen Ernstes an den Mitarbeiter, der ihn des Ladens verwiesen hat.
>>>
>>>Ab auf den Scanner und veröffentlichen, wenn der Datenschutz es hergeben sollte, gerne mit allen Daten. Was für ein Hegel und mein Beileid, dass ihr euch nach über einem halben Jahr immer noch mit den Idioten herumschlagen müsst.
>>
>>Wir haben für solche Fälle eine Rechtsabteilung. ;)
>>
>>Aber gefühlt wird das nicht weniger, im Gegenteil. Und soweit ich das mitbekomme, schlagen sich meine Kollegen bundesweit mit solchen Kunden herum. Keine leichte Zeit für Leute, die mit Menschen arbeiten müssen.
>
>Könnte man da nicht ziemlich schnell die Polizei rufen, wenn so ein Depp ein Hausverbot partout nicht akzeptieren will? Vielleicht stelle ich mir das zu einfach vor, aber man muss sich da doch nicht wirklich auf Diskussionen einlassen, sobald es einem aus gutem Grund zu blöd wird?
>
>Ich würde da sehr schnell den Dialog einstellen.


Naja, die Situation weiter eskalieren zu lassen, ist auch nicht hilfreich. Ich für meinen Teil lasse mich da auch nicht auf Diskussionen ein, aber aufs Hausrecht zu verweisen, kann dünnes Eis sein.

Und bis jetzt hat sich auch AFAIK jeder aus den Läden entfernt.


< antworten >