Thema:
Re:Und wie kaputt der ist flat
Autor: sYntiq
Datum:21.10.20 11:28
Antwort auf:Und wie kaputt der ist von Lord Chaos

>>Nein, natürlich nicht. Die Obuktion ist natürlich gefaked, man soll gefälligst die Todesursache veröffentlichen

Was man ja getan hat aber halt nichts ins Bild der Gehirnschwurbler passt....

Es wird halt einfach nichts mehr geglaubt, was nicht den "eigenen" Vorstellung entspricht. (Naja, "eigenen". Im Grunde sind es nur Vorstellungen die irgend ein angesehener VTler in die Welt posaunt und alle anderen blind glauben...)

Ich kenne da einen Händler, mit dem ich an sich sehr gut klar komme. Immer wenn ich mal dort im Laden bin, wird gern über das eine oder andere ein, zwei Stunden lang diskutiert etc. Ich hab ihn als jemanden kennengelernt der nichts blind glaubt, sondern alles hinterfragt und zumindest mal drüber nachdenkt, egal von welcher Quelle es kommt. Allerdings schon immer mit einem ganz, ganz leichten Hang in Richtung "alternative Fakten". Also wirklich sehr, sehr leicht. Auf meine Anmerkung dass ich nicht verstehe wieso man alles was die Regierung, renommierte Ärzte, die Medien sagen, grundsätzlich als Lüge abtut, aber was irgend ein selbsternannter Arzt bei YouTube aus seinem eigenen Wohnzimmer erzählt, sofort als ultimative Wahrheit ansieht, war er auch der Meinung dass das Schwachsinn ist den er nicht versteht. Nicht alles was VTler sagen ist falsch, nicht alles was unsere Regierung sagt ist falsch. Halt ein klassisches: Die Wahrheit liegt oftmals irgendwo dazwischen  Als ich dann jedoch meine dass man die VTler mittlerweile (u.a. diskussionstechnisch) verloren hat und nicht mehr alle an den gleichen Tisch bekommt, hat er mir widersprochen: Man könnte problemlos wieder alle ins Boot holen. Unsere Medien müssten nur endlich mal die Wahrheit erzählen und damit bestätigen dass die VTler mit dem was diese behaupten, Recht haben..."

Da hatte ich dann schlagartig einen dringenden Termin weswegen ich nun unbedingt weg musste....


< antworten >