Thema:
Re:Corona Leugner: Was läuft schief im Schwabenland flat
Autor: Derrick
Datum:20.10.20 15:39
Antwort auf:Re:Corona Leugner: Was läuft schief im Schwabenland von Cerberus

>Aus der Erinnerung: Dreharbeiten vorbei, alle chillen noch oder packen zusammen, man ist etwas abseits und auf einmal kommt eine Horde Menschen angerannt und prügelt auf die ein.

Klar aber das hätte ja hier genauso passieren können. Daran hätte auch nichts geändert wenn sie den Teil mit dem Typen noch 3 Minuten gezeigt hätten. Aber letztendlich ist es auch egal. Eventuell haben sie auch da nen Schnitt gesetzt weil tatsächlich nichts mehr kam. Kann ja auch gut möglich sein. Auf mich wirkte die Situation halt so als wenn der ZDF Mensch überfordert gewesen wäre zu einem Zeitpunkt als es gerade etwas interessanter wurde und man diese Menschen hätte noch mehr entlarven können.


< antworten >