Thema:
Re:Corona Leugner: Was läuft schief im Schwabenland flat
Autor: futzi
Datum:20.10.20 15:33
Antwort auf:Re:Corona Leugner: Was läuft schief im Schwabenland von Derrick

>>>Und die Szene wo der eine Typ recht aggressiv wurde weil ihm die Frage nicht geschmeckt hat, da wurde auch zu früh weggeblendet weil er nicht wusste wie er damit umgehen soll. Genau das wäre doch noch entlarvender zu sehen wie der sich in Rage gesprochen hätte.
>>
>>Ich denke einfach mal, dass das ZDF da aktuell sehr dünnhäutig ist, was die Sicherheit der Mitarbeiter angeht: [https://www.fr.de/panorama/heute-show-zdf-kamerateam-angegriffen-mehrere-verletzte-zr-13747311.html]
>
>Dann sollte man halt entsprechendes Personal mit am Start haben wenn man schon auf eine Demo fährt um die Leute gezielt vorzuführen. Zumal ich hier einfach mehr sehe dass der Journalist vor der Kamera da gerade überfordert war.


Da waren Sicherheitsleute am Start, wenn ich mich richtig erinnere haben sie nur auf eine Gelegenheit gewartet zuzuschlagen, also als die Sicherheitsleute irgendwie abgelenkt waren.


< antworten >