Thema:
Re:Kommt der 2. bundesweite Lockdown? flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:19.10.20 17:19
Antwort auf:Kommt der 2. bundesweite Lockdown? von kellaabaa

>Es heißt ja, die Situation sei mit der im März nicht vergleichbar, mehr Tests, mehr Wissen etc. Aber momentan scheint gegen die steigenden Fallzahlen kein Kraut gewachsen zu sein. Es gibt nur nur eine Richtung und die zeigt steil nach oben. Die Frage ist, ob die Party People selbst bei einem 2. Lockdown ihr Verhalten (im Privaten) groß ändern würden, kann ja nach wie vor kaum jemand gescheit kontrollieren. Nennt mich altmodisch, aber sollte es noch vor Weihnachten so weit sein, wär ich ziemlich angepisst. Weihnachten und Silvester allein zu hause - da verzichte ich lieber auf sämtliche Urlaubsaktivitäten (was ich dieses Jahr eh schon getan habe).

Weihnachten und Silvester allein zu Hause hatte ich schon 2017 - und es war mit die beste Zeit meines Lebens. Niemals zuvor habe ich mich so frei und entspannt gefühlt, Kontakt zu Familie und Freunden per Skype & Co war völlig ausreichend. Ich kann´s kaum erwarten, das dieses Jahr zu wiederholen, wahrscheinlich nehme ich mir sogar noch eine Woche Extraurlaub obendrauf. Einfach mal selber ausprobieren, ich hatte zunächst auch gefürchtet, an Heiligabend ein einsames, heulendes Bündel Elend zu sein doch nichts dergleichen. Ich hab mich gefühlt wie im Paradies. Wenigstens ein positiver Nebeneffekt von dieser Scheiss-Seuche.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname