Thema:
Kommt der 2. bundesweite Lockdown? flat
Autor: kellaabaa
Datum:19.10.20 15:37
Antwort auf:Deutschland Klassenbester? Der Fahrplan Thread #4 von Rocco

Es heißt ja, die Situation sei mit der im März nicht vergleichbar, mehr Tests, mehr Wissen etc. Aber momentan scheint gegen die steigenden Fallzahlen kein Kraut gewachsen zu sein. Es gibt nur nur eine Richtung und die zeigt steil nach oben. Die Frage ist, ob die Party People selbst bei einem 2. Lockdown ihr Verhalten (im Privaten) groß ändern würden, kann ja nach wie vor kaum jemand gescheit kontrollieren. Nennt mich altmodisch, aber sollte es noch vor Weihnachten so weit sein, wär ich ziemlich angepisst. Weihnachten und Silvester allein zu hause - da verzichte ich lieber auf sämtliche Urlaubsaktivitäten (was ich dieses Jahr eh schon getan habe).

< antworten >