Thema:
Re:Da steckt viel mehr Problematik drin flat
Autor: Rafael
Datum:19.10.20 12:16
Antwort auf:Re:Da steckt viel mehr Problematik drin von SidVicious

>Das waren alles stinknormale Leute, unsere Großväter und Großmütter.

Gut, verstanden. Und warum? Weil sie alle Geisteskrank sind? Ich kenne die Antworten nicht, mir macht es nur Sorge, dass genau das passiert und vermeintliche Normalos zu Spinnern werden. Stattdessen werde ich hier plötzlich mit Hakenkreuzen beworfen. Verstehe die ganze Polemik in diesem Thread nicht mehr. Ich nehme euch das auch nicht krumm, aber hier gehen einige Leute steil auf vermeintliches Philosophieren.

Fürs Protokoll: Ich trage Maske, halte mich an alle Regeln, habe auch meinen Mitarbeitern geraten tunlichst aufzupassen und war schockiert als die Spinner nach Berlin marschierten. Ich komme aus einer Multikulti-Familie und dennoch frage ich mich warum Gesellschaften solche Menschen produzieren und wie man das verhindern kann. Wo ist denn jetzt mein Gedankenfehler?


< antworten >