Thema:
252,1 und damit deutschlandweit erster flat
Autor: Corben Dallas
Datum:19.10.20 08:21
Antwort auf:Deutschland Klassenbester? Der Fahrplan Thread #4 von Rocco

Jetzt bin ich aber mal gespannt, was der Söder für meinen Landkreis in petto hat. Von der ersten Welle waren wir kaum betroffen und bei den Coronafällen immer im unteren Bereich. Trotzdem hatten wir auch hier Grenzschließungen und vollen Lockdown. Die aktuellen Maßnahmen sind dagegen kaum zu spüren.

Am Samstag wurde eine Shishabar nach der Sperrstunde kontrolliert. Fazit: Statt der erlaubten 80 waren weit mehr als 100 Gäste anwesend. Keiner hat sich an das Hygienekonzept gehalten, keiner hatte Mundschutz und der Wirt keine Gästeliste. Ich kenne die Örtlichkeit, als da noch ein Buchladen drin war. Alleine, dass in dem Loch 80 Besucher erlaubt sind, finde ich bemerkenswert. Mein Jüngster darf hingegen nicht einmal seinen Geburtstag mit 5 Freunden feiern, obwohl er mit denselben jeden Tag im Klassenzimmer sitzt.

Corben


< antworten >