Thema:
Re:Heute waren es zwei deutschstämmige Kasachen. flat
Autor: Michel
Datum:18.10.20 15:05
Antwort auf:Re:Heute waren es zwei deutschstämmige Kasachen. von Matt

>>Sprichst du den dann auch so konsequent an?
>
>Mein lieber Droog, ich bin eher dem linken Spektrum zuzuordnen. Wenn ich in Verbindung mit Corona nun Situationen beschreibe, deren Teilnehmer Stereotypen entsprechen, dann hat das lediglich den Grund, dass diese Menschen dem Stereotyp vollumfänglich entsprechen. Klar, meine Erfahrung, meine Meinung. Das kann ja bei dir eine ganz andere sein.
>
>Hier sind es jedenfalls die Rentner und was man hier landläufig als Batschaken bezeichnet, welche sich regelmäßig daneben benehmen. Dazu dann noch die Hochzeitsfeiern der Muslime. Wie gesagt, hatte ich das gesagt? -egal, die können heiraten und feiern wie sie lustig sind, aber nicht in Pandemiezeiten.
>
>Und was den Bandido angeht, klar sprech ich den an. Vor drei Jahren hab ich mal einen unglaublich fetten Nazi aus der Türsteherszene konfrontiert. Der musste mit Rechter Kleidung unbedingt auf unserem Dorffest auftauchen. Klar hat er mir Schläge angedroht. Seine Nazivotze hat sogar die Polizei gerufen, weil ich ihn des Orts verwiesen habe. Im Endeffekt hat er ne Jacke angezogen und seine Fresse gehalten. Besser so für ihn, denn ich hätte ihm direkt selbige poliert, wenn er auf mich losgegangen wäre. Soviel dazu.


mir fällt auf, dass du in letzter Zeit öfters über die Ausübung physischer Gewalt schreibst, find ich nicht gut
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >