Thema:
Re:Hab jetzt auch eine Risikobegegnung flat
Autor: kellaabaa
Datum:18.10.20 12:19
Antwort auf:Hab jetzt auch eine Risikobegegnung von Telemesse

>Weiterhin aber alles auf Grün und niedriges Risiko.
>Keine Ahnung wo das gewesen sein sollte. War weder irgendwo zum Essen noch in Bars, Clubs oder auf Parties; und da ja noch nicht mal angegeben wird wann diese Begegnung gewesen sein soll hab ich auch keine Ahnung wie ich daraus irgendwelche Schlüsse für mein Verhalten ziehen soll.
>
>Wie kommt denn diese Meldung überhaupt zu stande? Da müsste ja jemand der positiv getestet wurde dies in der App angeben und trotzdem draussen rumlaufen, oder?


Der lief rum bevor es in die App eingespeist wurde, sollte sich "jetzt", bzw. danach in Quarantäne begeben haben, alles andere wär jedenfalls grober Unfug.


< antworten >