Thema:
Big Bang Exit von unserem lokalen VT flat
Autor: Eidolon
Datum:18.10.20 01:57
Antwort auf:Verschwörungstheoretiker und Gegenargumente Thread #2 von Rocco

In der Freundeskreis Chatgruppe hat er die Schuld für die neuen Maßnahmen in seiner Risikozone (Sperrstunde) rein einem Ausbruch in einem lokalen Asylbewerberheim zugeschrieben. Wenn man den besser gemanaged hätte, wäre das alles nicht nötig gewesen.

Dann gings rund... Viel Gegenwind hin zu ihm, viele Schläge unter die Gürtellinie zurück von ihm.

Am Ende hat er die Gruppe verlassen.
Mehr als 20 Jahre Freundschaft den Bach runter gespült. Wahrscheinlich irreparabel.
So traurig irgendwie. Aber ich fühle mich trotzdem besser - clean cut, no way to return. Und gleichzeitig trotzdem scheiße, weil ich/wir ihn nicht aus dem VT Sumpf zurückholen konnte/n.

Und schade, da nun somit der direkte Einblick in diesen Sumpf fehlt. Sieht so aus, als trennten sich die Lager unversöhnlich, heißt nix gutes für die Zukunft (Dialogfähigkeit).


< antworten >