Thema:
Re:Dortmund Nordstadt... flat
Autor: Matt
Datum:18.10.20 00:53
Antwort auf:Re:Dortmund Nordstadt... von Droog

>Inhaltlich stehe ich zu dem, was ich geschrieben habe, aber mein aggressiver Ton ist daneben. Schuldigung dafür.

Ich verstehe sogar deinen Punkt. Klar kann man nicht pauschal jeden Angehörigen einer Gruppe für das Fehlverhalten anderer in Haftung nehmen. Das will ich auch gar nicht. Und logisch geht da nicht jeder hin und denkt sich”scheiß auf die Regeln”. Wahrscheinlich denken viele”Ist ja nur eine Ausnahme”’oder”Wird schon schiefgehen”. Das Problem ist aber, dass wenn es schief geht, dann sind eben 100te betroffen und nicht nur einige wenige. Das sollte jeder im Hinterkopf haben, vorsichtig sein, keine Großveranstaltungen usw.. Wir haben ja inzwischen Monat 10 der Pandemie erreicht, da sollte das doch dem letzten bewusst sein.

Klar, Entschuldigung angenommen.


< antworten >