Thema:
Re:Dortmund Nordstadt... flat
Autor: Droog
Datum:18.10.20 00:40
Antwort auf:Re:Dortmund Nordstadt... von Carsten

>>Auch kleinere Feiern sorgen dafür, wenn diese über mehrere Standorte verteilt sind.  Sind 20 kleine Partys mit 20 Leuten in einem Kreis weniger schlimm, als eine größere mit 100?
>>
>Es ist tatsächlich so, dass die Größe der Zusammenkunft eine Riesenunterschied macht.
>Ein Treffen mit 50 Leuten zu 2 Treffen mit 25 Leuten macht 75% Unterschied.
>Alles eine Frage der Statistik.
>Genau aus dem Grund ist doch immer eine der Maßnahme, die Größe von Zusammenkünften zu beschränken.



Ok. Allerdings halte wirklich aktuell alles was über einen geselligen Abend mit den besten Freunden hinaus geht, für inakzeptabel. Ob das jetzt 15 oder 150 sind. Alleine schon wegen des falschen Zeichen, was man da setzt.

Ist es ja so, dass man die ganzen Ketten garnicht mehr nachvollziehen bzw irgendwelchen Großfeiern zuordnen kann..


< antworten >