Thema:
Re:Dortmund Nordstadt... flat
Autor: Matt
Datum:18.10.20 00:04
Antwort auf:Re:Dortmund Nordstadt... von Droog

>Das weißt du woher?

Aus dem Eventbereich, in welchem meine Frau tätig ist.

>Mich dünkt, du willst nur hetzen.

Mich dünkt, du suchst nur Stress.

>Aber die Situation zeigt die hässliche Fratze unserer Gesellschaft ganz deutlich: Sündenbocksuche. Und wo natürlich: Bei Minderheiten.

Es gibt gar nicht sowenig Rentner, Batschaken und Muslime, wie du hier glauben machst. Das sind keine Minderheiten. Davon abgesehen verunglimpfe ich hier nicht global die Muslime, Rentner und Chappos sondern ausdrücklich jene, die sich nicht an die Regeln halten und in Folge deren Regelverstösse hier Menschen krank werden und ganze Wirtschaftszweige vor die Hunde gehen.

>Mich peitscht der Ekel.
Wegen mir? Lol. Das ist sicher unbegründet. Leben und leben lassen. Das bedeutet aber auch, dass man andere Menschen nicht aus vollkommen nichtigen Gründen dem Risiko einer Coronainfektion aussetzen soll.


< antworten >