Thema:
Re:Dortmund Nordstadt... flat
Autor: Droog
Datum:18.10.20 00:00
Antwort auf:Re:Dortmund Nordstadt... von Rand al'Thor

>>>>Hochgerechnet auf 100.000 Einwohner gibt es einen Wert von 780!
>>>>Dortmund sonst 57.
>>>>Was kann man tun, um das zu ändern. Die Nordstadt abzuriegeln kann ja wohl nicht die Lösung sein. Würde mich an Snake Plissken erinnern.
>>>
>>>Was will man da ändern? Mein Tipp wäre in Bestattungsinstitute zu investieren oder in Kühlcontainer!
>>>780 ist krass. Ich frage mich allerdings, wie hoch die Dunkelziffer sein mag. Das Klientel lässt sich doch nicht eben mal so testen. Die Inzidenz dürfte da entsprechend eher bei 1.500 liegen. Bei r:1,4 müsste bis Weihnachten Herdenimmunität bestehen.
>>
>>Mit Klientel meinst du genau was?
>>
>>
>>Entwickelst du dich gerade zum A....loch bzw Gesellschafts-Spalter?
>
>Den Vorwurf sollte man lieber den Masken-Verweigerern und Corona-Leugnern machen...


Masken-Verweigerer sehe ich überall, bei den Covidioten und anderen sehen ich vorwiegend Biodeutsche auf sich aufmerksam machen


< antworten >