Thema:
Re:Dortmund Nordstadt... flat
Autor: Droog
Datum:17.10.20 23:36
Antwort auf:Re:Dortmund Nordstadt... von Matt

>>Es sind auch Leute denen du es nicht ansiehst, aber du benötigst offensichtlich ein paar Brunnenvergifter.
>
>Das Infektionsgeschehen spielt sich bei Familienfeiern und in Pflegeeinrichtungen ab. Familienfeiern ist aber nicht der Geburtstag, bei welchem die Geschwister vorbeikommen, sondern besagte Hochzeitsfeiern. 100te Leute, dicht an dicht.


Auch kleinere Feiern sorgen dafür, wenn diese über mehrere Standorte verteilt sind.  Sind 20 kleine Partys mit 20 Leuten in einem Kreis weniger schlimm, als eine größere mit 100?


>
>Hier im Ortenaukreis schossen die Zahlen aufgrund einer Feier mit 250 Leuten wobei diese dann noch weitere Feiern besucht haben, in die Höhe. Das waren an mehreren Tagen jeweils 30/40 Infizierte Teilnehmer.
>
> Alle Hochzeiten innerhalb unseres Kulturkreises wurden mehr oder weniger verschoben bzw. abgesagt oder fanden erstmal standesamtlich statt. Warum das einige unserer muslimischen Mitbürger nicht genauso machen können, das darf man sich schon fragen, oder?



Das weißt du woher?

Mich dünkt, du willst nur hetzen.


Aber die Situation zeigt die hässliche Fratze unserer Gesellschaft ganz deutlich: Sündenbocksuche. Und wo natürlich: Bei Minderheiten.

Mich peitscht der Ekel.


< antworten >