Thema:
Re:Dortmund Nordstadt... flat
Autor: Matt
Datum:17.10.20 23:25
Antwort auf:Re:Dortmund Nordstadt... von Droog

>Es sind auch Leute denen du es nicht ansiehst, aber du benötigst offensichtlich ein paar Brunnenvergifter.

Das Infektionsgeschehen spielt sich bei Familienfeiern und in Pflegeeinrichtungen ab. Familienfeiern ist aber nicht der Geburtstag, bei welchem die Geschwister vorbeikommen, sondern besagte Hochzeitsfeiern. 100te Leute, dicht an dicht.

Hier im Ortenaukreis schossen die Zahlen aufgrund einer Feier mit 250 Leuten wobei diese dann noch weitere Feiern besucht haben, in die Höhe. Das waren an mehreren Tagen jeweils 30/40 Infizierte Teilnehmer.

Diese unvernünftigen Menschen sind schuld an der Situation hier. Ansonsten hätten wir lediglich das von dir angedeutet Grundrauschen. Ist so und das dürfte anderswo nicht anders sein. Diese Menschen konnten nicht heiraten bis Sommer und haben das nun allesamt nachgeholt, ohne Rücksicht auf Verluste. Alle Hochzeiten innerhalb unseres Kulturkreises wurden mehr oder weniger verschoben bzw. abgesagt oder fanden erstmal standesamtlich statt. Warum das einige unserer muslimischen Mitbürger nicht genauso machen können, das darf man sich schon fragen, oder?


< antworten >