Thema:
Re:Da steckt viel mehr Problematik drin flat
Autor: Rafael
Datum:17.10.20 23:06
Antwort auf:Re:Da steckt viel mehr Problematik drin von Matt

>Adema: Ich sehe den nicht als Protoquerdenker.
>Du: Das scheint eigentlich ein ganz netter Kerl zu sein.


Du hast einen einzigen Satz aus meinem Text genommen. Er scheint ein netter Kerl zu sein, ja. Ändert aber nichts an meiner Aussage, die ich weiterhin beibehalten werde. Auf mich wirkt er nicht gefährlich sondern er hat sich in etwas verrannt. Das ist ne arme Sau, vermutlich wäre er ohne seine Probleme im Leben weiter nicht auffällig. Menschen suchen sich in diesen Fantasien Zuflucht vor der eigenen Realität. Wie auch immer, ich sagte ja auch, dass er trotzdem spinnt, und ja, nur weil er ne arme Wurst ist, macht es ihn nicht harmlos. Das war auch nicht meine Aussage.


< antworten >