Thema:
Re:Dortmund Nordstadt flat
Autor: Matt
Datum:17.10.20 21:59
Antwort auf:Re:Dortmund Nordstadt von TOM

>Da kann mann nichts ändern. Ist das gleiche am Phönix See in Dortmund. War seit langem wieder mal da. Habe viele Menschen gesehen, denen es egal ist ob es Abstand gibt.

Also zumindest was die ganzen Hochzeitsfeiern betrifft, könnte man mal den Versuch einer Ansprache der Imane wagen. Ditib und so. Meine Erfahrungen in den Kiezen der deutschen Großstädte ist, dass die Männer in die Moschee gehen und ansonsten in den Cafés sitzen und irgendwelche türkischen oder arabischen Sender schauen. Würde mich nicht wundern, wenn sich viele der Gefahr überhaupt nicht bewusst sind, sprich dass das auch ihre abgeschottete Welt betrifft.

Dann mùssen sie es eben auf die harte Tour lernen.


< antworten >