Thema:
Re:Gelten 150 ml und acht Rollen jetzt schon als Hamster flat
Autor: Doki Nafaso
Datum:17.10.20 19:01
Antwort auf:Re:Gelten 150 ml und acht Rollen jetzt schon als Hamster von Mampf

>>Oder meintest du, dass ich es überhaupt anspreche/befeuere?
>
>Erstens, dass du dann die letzten drei Packungen holst, und dann halt sagst, danke für die Tipps, dann mache ich direkt mit. Liest sich halt so im Kontext, als hättest du nur dur die "Panikmache" hier den Einkauf getätigt und nicht aus dem bedarf heraus. Man merkt halt wie schön nur das erwähnen von ein zwei Einzelfälle andere Leute dazu enregt, ebenfalls zu handeln, und schon in der 1. Welle hatte ich gezeigt, dass das alles selbstgemachte panik war, die überhaupt nicht nicht notwendig erschien und letztendlich alle beteiligte mehr geachadet hat


Das ist ja auch jedem klar. Nur kann man sich mit solchen Erkenntnissen halt (nicht) den Hintern abwischen, wenn mal wieder nur die anderen gepreppt haben.


< antworten >