Thema:
Re:Da steckt viel mehr Problematik drin flat
Autor: Matt
Datum:17.10.20 13:21
Antwort auf:Re:Da steckt viel mehr Problematik drin von Adema

>Ich seh den auch nicht als Protoquerdenker. Der wirkt nicht, als sei er komplett verloren, er hat sich sauber verrannt, aber erschlägt nicht alles mit aggressiver Gegenrede, oder Gewaltandrohung. Da hat man auf den Demos echt ganz andere Kaliber gesehen.

Ich mag mir den nicht noch mal geben, hatte er nicht davon gesprochen, dass er in Social Media unterwegs ist mit eigenen Kanälen? Wieviele Follower? 60.000?
Also nein, dann ist der natürlich ungefährlich, wenn er vollkommen unagressiv unsere Verfassung mit Füßen äh verzeih, mit Worten tritt.

Gute und schlechte Querdenker, LOL. Das sind alles verrückte. Die kann man nicht eben mal heilen, retten oder was auch immer. Das einzige was die von dem Trip bringt, ist eine andere Droge. Dann sind es eben keine Bilderberger oder Juden mehr sondern und kein Bill Gates, sondern wieder die Muslime oder die POC.

Wenn man den Pfeifen keine Aufmerksamkeit schenkt, das würde was bringen. Was meint ihr, was die Leute aus seiner Bubble zu seinem Auftritt sagen? “Boah schlecht, ich werde wieder normal?”. Nur weil wir uns, bei vermeintlich geistiger Gesundheit über den Typ beömmeln macht es das doch nicht besser. Auch das trägt zur Spaltung bei.

Nicht falsch verstehen, ich bin von diesen Leuten ohnehin bereits gespalten, aber eben seit +40 Jahren weil ich in einem toleranten Umfeld aufgewachsen bin. Gut, es ging uns auch wirtschaftlich immer gut, aber ich behaupte mal, dass ich auch eine Schicht weiter unten die selben Werte vermittelt bekommen hätte.

Meine Lösung bedeutet also: Nicht diesen Unfug multiplizieren, egal aus welchen Gründen.


< antworten >