Thema:
Re:Die freiwillige Selbstbeschränkung flat
Autor: Phil Gates
Datum:16.10.20 17:58
Antwort auf:Re:Die freiwillige Selbstbeschränkung von DasReptil

>>>>>
>>>>>>Unsere Unfähigkeit zur 'Freiwilligen Selbstkontrolle (FSK) " zwingt uns ja quasi in diesen Orwellschen Überwachungsstaat mit social Credits für wohlverhalten und harten strafen.
>>>>>
>>>>>Ist ja nicht so als ob sich die "Mächtigen" aka Milliardäre, Millionäre, CEO´s, Politiker usw. besser verhalten würden als der Pöbel. Die interessieren sich einen Scheiß für Klimaschutz. Den Überwachungsstaat können wir uns also sparen.
>>>>
>>>>weil keiner von denen er erleben wird, auch die meisten von uns werden die Klimakatastrophe nicht erleben.
>>>
>>>Da würde ich nicht drauf wetten. Die ersten kollabierenden Ökosysteme, Flüchtlingsströme und Verteilungskämpfe werden wir imo mit ziemlicher Sicherheit miterleben.
>>
>>aber nicht auf deutschem Boden, ganz sicher nicht.
>
>Wenns bestimmte Fischsorten nicht mehr gibt, Meeresfrüchte verschwinden usw. werden wir das auch hier mitbekommen.


Also für die Fische und Meeresfrüchte ist das natürlich blöd wenn sie aussterben, aber ansonsten ist das ja wohl das geringste Problem, wenn sich die High Society keinen gelben Thunfisch und keine Austern mehr reinziehen kann...

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >