Thema:
Da steckt viel mehr Problematik drin flat
Autor: Rafael
Datum:16.10.20 17:51
Antwort auf:Querdenker Demo in a nutshell von thestraightedge

>[https://www.facebook.com/stephan.anpalagan/posts/3356405991061577]
>
>Harter Cringe!


Ich habe das Video jetzt zwei mal geschaut und stelle fest, dass der Verschwörungsfantast eigentlich ein ganz netter Kerl zu sein scheint. Er ist (überraschenderweise) nicht aggressiv, kommt selbst immer wieder ins stottern, grübeln und man merkt ihm regelrecht an, dass er frustriert ist - er spürt, dass das alles nicht haltbar ist was er erzählt. Und ich lese aus der Verzweiflung raus, dass es um ganz andere Dinge geht. Diesen Menschen merkt man oft eine tiefe Verunsicherung und Unzufriedenheit mit der Gesellschaft an. Da steckt mehr drin. Das ist das schlimme, die Ursachen für die Spinnereien sind viel tiefer und diese Leute suchen nach Antworten für ihre Lebenssituation oder nach dem Sinn Ihrer Welt. Trotzdem absurder Quatsch natürlich. :D


< antworten >