Thema:
Re:Und was bringt einem das dann? flat
Autor: Slapshot
Datum:16.10.20 17:30
Antwort auf:Re:Und was bringt einem das dann? von Michel

>das liest sich für mich so, wobei es eigentlich nicht zum ersten post passt (Auf Symptome achten und bei den ersten Symptomen ab zum Arzt. ), es sind verwirrende Zeiten :)

Wenn ich Fieber hab, renn ich nicht zum Arzt. Außer ich brauch eine Krankschreibung. Ansonsten bleib ich mit Fieber halt einfach daheim und versuch niemand anzustecken - was ich nicht explizit geschrieben hab, weil das selbstverständlich sein sollte.

Bekomm ich eine Warnung, dass mir ein Infizierter über den Weg gelaufen ist, würde ich mit größerer Wahrscheinlichkeit auch schon mit Fieber zum Arzt gehen.

Wobei Fieber jetzt einfach ein Symptom war, das mir spontan eingefallen ist. Darauf wollte ich jetzt keine Argumentationskette oder so aufbauen.


< antworten >