Thema:
Re:Die freiwillige Selbstbeschränkung flat
Autor: DasReptil
Datum:16.10.20 17:07
Antwort auf:Re:Die freiwillige Selbstbeschränkung von K!M

>>>>
>>>>>Unsere Unfähigkeit zur 'Freiwilligen Selbstkontrolle (FSK) " zwingt uns ja quasi in diesen Orwellschen Überwachungsstaat mit social Credits für wohlverhalten und harten strafen.
>>>>
>>>>Ist ja nicht so als ob sich die "Mächtigen" aka Milliardäre, Millionäre, CEO´s, Politiker usw. besser verhalten würden als der Pöbel. Die interessieren sich einen Scheiß für Klimaschutz. Den Überwachungsstaat können wir uns also sparen.
>>>
>>>weil keiner von denen er erleben wird, auch die meisten von uns werden die Klimakatastrophe nicht erleben.
>>
>>Da würde ich nicht drauf wetten. Die ersten kollabierenden Ökosysteme, Flüchtlingsströme und Verteilungskämpfe werden wir imo mit ziemlicher Sicherheit miterleben.
>
>aber nicht auf deutschem Boden, ganz sicher nicht.


Wenns bestimmte Fischsorten nicht mehr gibt, Meeresfrüchte verschwinden usw. werden wir das auch hier mitbekommen.


< antworten >