Thema:
Re:Hier noch alles wie immer flat
Autor: bragon
Datum:16.10.20 16:50
Antwort auf:Re:Hier noch alles wie immer von Matze

>>Die tatsächliche Liefersituation bei Grippeimpfstoffen kennst Du woher?
>
>Z.B. hierher:
>
>[https://www.apotheke-adhoc.de/nachrichten/detail/politik/abda-kein-engpass-bei-grippeimpfstoff-unwucht-im-system/]


Mag sein, dass es irgendwo noch genügend Dosen gibt. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass z.B. in unserer Region aktuell kein Grippe-Impfstoff mehr für die Patienten verfügbar ist. Weder meine Eltern noch mein Schwiegervater konnten diese Woche bei ihren jeweiligen Hausärzten geimpft werden. Apotheken und Ärzte haben schlicht nichts mehr da. Unsere regionale Zeitung berichtet ebenfalls darüber, dass im ganzen Landkreis aktuell kein Impfstoff verfügbar ist. [https://www.rhein-zeitung.de/region/aus-den-lokalredaktionen/kreis-neuwied_artikel,-aerzte-und-apotheker-im-kreis-neuwied-berichten-grippeimpfstoff-wird-an-vielen-stellen-schon-knapp-_arid,2177174.html].


< antworten >