Thema:
Re:Hier hat die Maskendisziplin deutlich zugenommen. flat
Autor: sYntiq
Datum:16.10.20 16:31
Antwort auf:Hier hat die Maskendisziplin deutlich zugenommen. von Pezking

>>Ich gewinne hier den starken Eindruck, dass Angst und Demut vor dem Virus wieder deutlich zugelegt haben.

Vielleicht auch Gewöhnung.
Ich ertappe mich jedenfalls das ich immer öfter erst irgendwo auf dem Weg nach Hause nach dem Einkaufen an den Blicken der mir entgegenkommenden plötzlich merke "Oh, ich hab ja die Maske noch auf"

Wir müssen hier in der Firma inzwischen auch im Gebäude Masken tragen es sei denn wir sitzen direkt an unserem eigenen Arbeitsplatz. Ich habe mich hier heute auch schon hingesetzt und erst einmal eine halbe Stunde mit Maske weitergearbeitet. Gemerkt habe ich das, weil ich dann kurz in ein anderes Büro musste und meine Maske gesucht habe... :)

Wäre echt toll wenn "Maske tragen" bei den Menschen zur Normalität werden würde. Hilft auch gegen Ansteckung mit anderen Krankheiten recht gut....


< antworten >