Thema:
Deswegen einfach Schellen austeilen flat
Autor: king_erni
Datum:16.10.20 14:59
Antwort auf:Re:Querdenker Demo in a nutshell von cloud6

Es hilft manchmal wirklich wohl nur noch Gewalt um gewisse Typen von Menschen davon zu überzeugen, dass sie komplett auf dem Holzweg sind. Ich hab hier im näheren Bekanntenkreis auch schon zwei Typen, die inzwischen komplett abdriften. Einen davon hab ich letztens aus meiner Wohnung geworfen und das nicht gerade sanft. Ich hab ihm ziemlich deutlich zu verstehen gegeben, dass er gefährlichen Scheiß, der komplett jedweder Realität entbehrt, verbreitet und sich doch einmal fragen soll, ob er seinen zukünftigen Kindern so einen Dreck wirklich weiß machen möchte. Außer hohle Phrasen und wüßte Beschimpfungen kam dann nicht mehr viel. Erst nachdem ich ihm klar machte ihn gleich wirklich unangenehm aus dem Hausflur zu entfernen ging er dann endlich, natürlich nicht ohne eine meine ankommende Nachbarin beim Gehen wüßt zu beschimpfen. Dieses ignorante Arschloch ist für mich gestorben.

Und bevor jetzt hier ein falsches Bild ensteht: ich hab davor drei Stunden versucht mit ihm sachlich und freundlich über seinen Wahnsinn zu reden. Ihr könnt euch vorstellen wie das Gespräch verlaufen ist.


< antworten >