Thema:
Re:Toll find ich ja die Begründung flat
Autor: Phil Gates
Datum:16.10.20 14:49
Antwort auf:Re:Toll find ich ja die Begründung von _bla_

>
>>Es geht halt auch darum, dass es keine größeren Ausbrüche in regelkonform betriebener Gastronomie gab. Die Ausbrüche passieren woanders, und daher ist das nicht einmal geeignet, Infektionen zu verhindern, geschweige denn erforderlich und angemessen.
>
>Nur melden die Gesundheitsämter immer mehr nicht nachvollziehbare Infektionen und regelkonform betriebene Gastronomie ist ein schlechter Scherz. Ich wohne in einem Berliner Hotspot und Restaurants mit ordentlicher Kontaktliste gibt es praktisch nicht. Das man da keine Infektionsketten findet ist klar. Das heißt aber nicht das es sie nicht gibt.


Ok, Berlin ist ne andere Nummer, Freund von mir wohnt am Görli und hat mich mal mit in seine Stammkneipe geschleppt. War etwas irritiert, dass da überall geraucht werden durfte (in Hessen nur in separatem Bereich oder in kleineren Läden). Kumpel so: ja gut, das ist hier auch so nicht erlaubt, aber die Polizei soll gerne mal kontrollieren kommen, dann brennt hier drei Tage der Baum.

Selbst die letzten Assipinten hier in F haben entweder QR-Codes oder Formulare zum Einchecken. Nicht dass ich in letzter Zeit in einer der Kneipen gewesen wäre, aber es wurde berichtet.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >