Thema:
Re:Die freiwillige Selbstbeschränkung flat
Autor: Jammin
Datum:16.10.20 14:04
Antwort auf:Re:Die freiwillige Selbstbeschränkung von Phil Gates


Vor allem sorgt mich, dass es dann nach 12 Monaten Beschränkung zugunsten des Klimas heisst: jetzt ist auch erstmal gut mit dem Verzicht, jetzt fahr ich erstmal 2x mit dem Dampfer und fliege hin.

Unsere Unfähigkeit zur 'Freiwilligen Selbstkontrolle (FSK) " zwingt uns ja quasi in diesen Orwellschen Überwachungsstaat mit social Credits für wohlverhalten und harten strafen.

Traurig, aber ich hab da den Glauben an die Menschheit etwas verloren. Ich hab keine Kinder, vielleicht ist es gut, wenn man mit Vollgas vor die Wand fährt als nur mit 50 kmh. Ist fürs Endergebnis sicherer. YOLO!

Nee.. Just kidding. Mir bleibt da nur Sarkasmus..


< antworten >