Thema:
Re:Hier noch alles wie immer flat
Autor: Telemesse
Datum:16.10.20 12:44
Antwort auf:Re:Hier noch alles wie immer von Matze

>>Haben die Hamsterer nicht noch den Keller voll von der letzten Hamsterer-Aktion? :D
>
>Natürlich haben sie.
>
>Das ganze ist völlig überhyped, genau wie die Meldung, dass der Grippeimpfstoff knapp würde, was vielleicht in zwei Praxen tatsächlich vorkommt, weil die zu wenig bestellt haben.
>
>Da berichtet Sat1-Frühstücksfernsehen von ersten Engpässen beim Toilettenpapier, die Schwägerin vom Kumpel, deren Freundin bei DM arbeitet, erzählt ebenfalls von verstärkter Nachfrage und schon springen ein paar Ochsen darauf an, die diesmal nicht auf der Verliererseite sein wollen. Self-fulfilling prophecy und eine einzige Luftnummer, die sich in wenigen Tagen erledigt haben sollte.


Ausser es springen genug drauf an und es wird dann tatsächlich eng.
Insofern vielleicht doch noch mal was hamstern;-)


< antworten >