Thema:
Re:#aufmunitioniert flat
Autor: PartyPaul
Datum:16.10.20 12:32
Antwort auf:Re:#aufmunitioniert von Vetinari

>ich hab über den Sommer einfach immer gleich 2 Packungen statt einer gekauft, so hab ich jetzt 9 Packungen rumliegen, bevor alle wieder verrückt werden. Reicht für mich alleine für 6-7 Monate, wenn meine Freundin bei mir wieder Quarantäne macht für knapp 6 Wochen (aber da hab ich schon gesagt dass da dann "Ass, Grass, Scheißhauspapier"-Regeln herrschen ;)).

Wtf, was macht ihr denn bitte schön da täglich auf der Toilette oder ist eine Packung bei dir 2 Rollen :D?

Selbst wenn ich positiv für dich rechne, d.h. 7 Monate und die Größe der Premium TPs nehme = 8 Rollen pro Pack, 160 Blatt, errechnet sich ein Verbrauch von 60 Blatt bei dir pro Tag, wird also mit irgendwelchen Sparpacks oder der anderen typischen Größe (10R, 200-240B) nur noch schlimmer. Das ist an sich schon viel, könnte ich aber immerhin noch nachvollziehen, wenn man dauerhaft mit irgendwelchen Magen-Darm geschichten zu kämpfen hat oder es auch häufig zweckentfremdet, z.B. als Taschentuchspender oder zum putzen.
Wenn du allerdings nur einmal kacken gehst und vielleicht noch 4 mal täglich den Pimmel nachm Pipi abputzt, würde ich sagen läuft was (aus Umweltgesichtspunkten) falsch ;).

Aber dann mit deiner Freundin zusammen verbraucht ihr durchschnittlich 1,7 Rollen pro Tag ???
Oder doch einfach nur stark übertrieben? ;)


< antworten >