Thema:
Re:Slowakei Ende November fällt auch flach. flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:16.10.20 10:58
Antwort auf:Re:Slowakei Ende November fällt auch flach. von Akima

>>Der Piss kostet mich ohnehin schon Monat für Monat richtig viel Kohle, langsam werde ich sauer.
>
>Warum? Aus Beruflicher Sicht?


Nein, zum Glück nur Ausfälle von Mieteinnahmen, die letzte volle Mietzahlung habe ich im Februar erhalten. Für mich momentan noch keine existentielle Bedrohung, trotzdem ärgerlich, etliche Tausender nicht zu haben, mit denen man eigentlich schon fest geplant hatte. Man weiss ja auch nicht, wie lange das noch so weitergehen soll. Aber was jammere ich, die armen Schweine sind ja eigentlich die, die mich nicht bezahlen können. Ich hab für die Notlage Verständnis und die offizielle Kündigung hinausgezögert, aber lange mach ich das auch nicht mehr mit.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname