Thema:
Kamera =Pflicht flat
Autor: Gadon
Datum:16.10.20 05:58
Antwort auf:Wir sind zurück auf 2 Schichten von thestraightedge

>max. 50% (weil Krankheit und Urlaub weiter reduziereN) im Haus, der Rest im HO. Damit trennt man Mitarbeiter recht scharf, und hätte im Falle eines Infektionsgeschehens den betroffenen Kreis eingeschränkt, vermeidet Kontaktpunkte, volle Büros usw..
>
>Wir haben festgestellt, dass HO wirklich dauerhaft den meisten Mitarbeitern nicht gut tut. Auch sind kleine Instrument wichtig. So habe ich in meinen Teams täglich einen Kickoff installiert, wo alle mit Kamera dabei sind. Man schaut sich an, weiß wer wo sitzt, und allen tut das gut.



gibt KEINEN grund kameras nicht anzumachen. es ist und bleibt arbeit und ich kann mich nicht erinnern, dass im Büro menschen mit braunen Papiertüten über dem Kopf in Meetings sitzen
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >