Thema:
Re:Gerade live im Chat die Konsequenzen der neuen Regeln flat
Autor: T-Storm
Datum:16.10.20 00:21
Antwort auf:Re:Gerade live im Chat die Konsequenzen der neuen Regeln von Phil Gates

>>Nein. Sie können auch a) die Hochzeit verschieben oder b) die Hochzeit im kleinen Kreis feiern und später im größeren Kreis nachfeiern.
>
>Die haben schon verschoben und 25 würde ich schon als „kleiner Kreis“ bezeichnen für eine Hochzeit. Da spielt ja übrigens auch eine finanzielle Komponente mit rein, die Frau ist in Elternzeit und der Mann Gutverdiener, das sind dann schon mal 10.000 die man dem Finanzamt dann schenken würde.


Ich geb ja gerne zu, dass ich in dem Gebiet nicht sonderlich bewandert bin... aber reicht da nicht eine standesamtliche Hochzeit, die weit weniger als 25 Menschen erfordert? Ich sehe da jetzt nicht das Problem die eigentliche Hochzeitsfeier (und meinetwegen Zeremonie) nochmal zu verschieben.


< antworten >