Thema:
Re:Dito, sind eher 25% flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:15.10.20 23:36
Antwort auf:Re:Dito, sind eher 25% von Lord Chaos

>Welche Unternehmen sollen das denn der Meinung nach sein? Ich bezweifle jedenfalls ernstaft, dass AN, die auch an Sonn- und Feiertagen arbeiten, groß in Unternehmen angestellt sind, die zwischen den Jahren mal eben dicht machen. ;)

Unsere Kunden sind vor allem kleine und mittelständische Unternehmen und da ich viele Jahre der erste Ansprechpartner bei den Supportmails war, habe ich oft die Mailsignaturen der Art "Wir sind von 1x.12. bis x.1. im verdienten Weihnachtsurlaub" gesehen oder auch oft persönliche Weihnachtsgrüße bekommen.

Sofern das nicht unmittelbar mit dem Weihnachtsgeschäft zu tun hatte oder Branchen waren, bei denen aus anderen Gründen zumindest eine Minimalbesetzung Pflicht war, war das nach meinem Eindruck schon die Mehrheit.

>In vielen Bereichen wie dem Einzelhandel oder der Gastro gibt es zudem auch eine Urlaubssperre in der Zeit.

Stimmt.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname