Thema:
Re:Das ist alles so hohl! flat
Autor: Phil Gates
Datum:15.10.20 21:46
Antwort auf:Re:Das ist alles so hohl! von Michel

>es zeigt einfach wie komplett überfordert auf breiter Ebene alle sind, egal ob Bevölkerung, Behörden oder Politik, da man muss man jetzt durch und das beste draus machen, aber sicher nicht sich an irgendwelche Irre und Spinner heften

Nein, aber wir dürfen auch Verfassungsbrüche nicht unkommentiert zulassen. Dann muss man das Drafting eben an Kanzleien outsourcen, die genug Associates haben, um einen Beschluss der Bund-Länderkonferenz in 12 Stunden zu einem Gesetzesentwurf zu machen der verfassungsrechtlichen Maßstäben standhält.


Bevor jemand damit ankommt: Nein, ich meine damit nicht uns, wir machen sowas nicht, nicht unser Spezialgebiet und wir hätten derzeit auch nicht die Kapazitäten.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >