Thema:
Re:Imo idealer Zeitpunkt zum Heiraten flat
Autor: Phil Gates
Datum:15.10.20 21:42
Antwort auf:Imo idealer Zeitpunkt zum Heiraten von Telemesse

>Man muss nicht die gesamte bucklige Verwandschaft einladen, kann die Teilnehmer auf den engsten Kreis beschränken um einen schönen, beschaulichen Tag zu verbringen und hat dafür auch noch eine Super Argumentation am Start.
>Wenn ich so aus dem Bekanntenkreis höre was da mittlerweile für Überbietungswettbewerbe bei Teilnehmeranzahl und Suche nach der tollsten Location stattfinden und was da für Summen für sone Feier als angemessen durchgehen bin ich echt froh diesen Irrsinn schon lange hinter mich gebracht zu haben.


Jep. Aufgrund großer engster Verwandtschaft waren es bei uns 100 Leute und in der Tat hat das ordentlich gekostet und war ein kompletter Scheißtag. Unser Standesamt war ein Jahr vorher mit ca. 10 Leuten und super.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >