Thema:
Re:Komplett absurd flat
Autor: Cerberus
Datum:15.10.20 17:49
Antwort auf:Re:Komplett absurd von Tripple N

>>Es tut niemandem weh, auch um 6 Uhr morgens einfach die Maske für die paar Meter anzulegen. Da liegt doch das Problem...
>
>Natürlich tut es das nicht, ich persönlich ziehe unabhängig von Maskenpflicht meine Maske überall auf wo mir zu viel los ist und hätte auch kein Problem mit so einer Regelung.
>
>Aber ich bin halt nicht die Gesamtbevölkerung und in Hamburg ist in den Vierteln wo abends Party gemacht wird tagsüber eben großteils tote Hose. Da gießt es unnötig Öl ins Feuer derer, die ohnehin schon ihre Freiheitsrechte beschnitten sehen, wenn man nun nur noch mit Maske auf der leeren Straße herumlaufen darf.


Oder die fügen sich einfach und tragen die Maske, denn mit Rechten gehen nicht zu knapp auch Pflichten einher. Das kommt mir sowieso zu kurz in dieser ganzen Nicht-Diskussion: Immer nur Freiheitsrechte hier, Freiheitsrechte da, und keiner erwähnt, dass die mit Pflichten erkauft werden müssen, und wenn sich wer nicht an die Pflichten hält, kann er nicht mehr auf seine Rechte pochen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >