Thema:
Re:Aber Hallo - Frankfurt greift echt durch... flat
Autor: Phil Gates
Datum:15.10.20 15:59
Antwort auf:Aber Hallo - Frankfurt greift echt durch... von Headhunter

>[https://www.hessenschau.de/gesellschaft/frankfurt-weitet-maskenpflicht-und-alkoholverbot-aus,frankfurt-corona-regeln-102.html]
>
>Die Zahlen sind weiter hoch und somit werden die Massnahmen a) verlaengert und sogar b) verschaerft
>
>Ich gehe da mit, aber krass wie schnell das gerade eskaliert...


Für jemanden, der seit zwei Jahren keine richtige Kneipe mehr von innen gesehen hat, hat sich nicht viel geändert durch die Regeln der letzten Tage, und da ich auch kein großer Fußballfan bin, ist mir das auch wurscht. Nur: Ob das jetzt echt die Stellschrauben sind? Angesichts der Tempreaturen ist doch derzeit eh keiner mehr nachts draußen auf den Plätzen. Dafür haben aber irgendwelche Nachbarn bei uns um die Ecke gestern abend schön laut irgendwelchen Mallorca-Schlager in der Wohnung gespielt. Ob das alkoholfrei und mit Abstand vonstatten ging?


< antworten >