Thema:
Re:Komplett absurd flat
Autor: Tripple N
Datum:15.10.20 14:58
Antwort auf:Re:Komplett absurd von Phil Gates

>Ich wage zu bezweifeln, dass die Rennleitung das in dem Fall sanktionieren würde. Im OWI-Bereich gilt das Opportunitätsprinzip.

Eben, aber das sehe ich als Teil des Problems - plötzlich wird dann mehr oder weniger willkürlich sanktioniert oder eben nicht, und es gibt ewige Diskussionen der Marke "gestern war es hier aber genauso voll und ihre Kollegen haben nix gesagt" usw.

Großer Fan der jetzigen Regelung bin ich auch nicht, weil die Menschenansammlung von 17:59 ja nicht plötzlich um 18:00 infektiöser wird und sich das echt keiner merken kann (es sollen wohl Schilder angebracht werden), aber ich verstehe den Gedanken dahinter, eine von der Infektionsgefahr irgendwo nachvollziehbare und verbindliche Regelung zu schaffen.


< antworten >