Thema:
Re:Beherbungsverbot in BaWü wurde gekippt flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:15.10.20 14:48
Antwort auf:Re:Beherbungsverbot in BaWü wurde gekippt von Hsk

Jetzt schalten wir Mal den gesunden Menschenverstand ein.

Jemand der in einem "Hochrisikogebiet" mit 52,2 Ansteckungen/100k Einwohner kommt darf also nicht verreisen, völlig egal ob er brav Maske trägt, nur im Home-Office arbeitet und auch sonst jeden Kontakt meidet.

Der Kollege der im Nachbarort wohnt das aber in einem anderen Landkreis liegt wo die Zahlen nur 48,8 Ansteckungen auf 100k sind, der aber eine Woche davor auf einer türkischen Massenhochzeit war, ein Covidiot ist der HNS grundsätzlich ablehnt um im Hochrisikogebiet zur Arbeit geht weeil er keinen Bock auf HO hat der darf fröhlich durch Deutschland reisen.

Sehr überspitzt formuliert aber genau so funktioniert dieses "Gesetz" momentan.


< antworten >